Entwickler Hardware / Elektronik (m/w)

SKS Welding Systems GmbH

Kaiserslautern

Automobilindustrie

Kaiserslautern

Entwickler Hardware / Elektronik (m/w) SKS Welding Systems GmbH Kaiserslautern Entwicklung von elektronischen Komponenten und Systemen; Betreuung des gesamten Produkt-Entstehungsprozesses; Mitarbeit bei der Spezifikation; Konzeption/Dimensionierung; Realisierung; Prototypen-Betreuung; Qualifikationstests.

Technology For Robotic Arc Wir Sind Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Schweiß­systemen Für Industrielle Anwendungen Unser Angebot Richtet Sich Insbesondere An Unternehmen Der Auto­mobil- Und Zuliefer­industrie -systeme Werden Zur Produktion Von Karosserie­teilen Autositzen Achsen/rahmen Und Abgas-systemen Nam­hafter Her­steller Ein­gesetzt Als Schnell Wachsendes Mittel­ständisches Unternehmen Aus Kaisers­lautern Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Eintritts­termin Einen Entwickler Hardware/elektronik (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Arbeiten Eng Mit Kollegen Aus Den Bereichen Leistungs­elektronik Und Embedded (elektronik Und Software) Konstruktion Prüf­technik Sowie Montage/produktion Zusammen Ihr Aufgaben­gebiet Umfasst Haupt­säch­lich Die Folgenden Gebiete: Entwicklung Von Elektronischen Komponenten Und Systemen Betreuung Des Gesamten Produkt-entstehungs­prozesses - Mitarbeit Bei Der Spezifikation - Konzeption/dimensionierung - Realisierung - Prototypen-betreuung - Qualifikations­tests - Mitarbeit Bei Der Planung Und Umsetzung Hin­sicht­lich Prüf-/fertigungs­technik Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Elektro­technik Oder Einem Ent­sprechen­den Studien­gang Sie Können Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung In Einem Ver­gleich­baren Aufgaben­umfeld Vor­weisen Und Haben Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Elektronischen Komponenten Und Systemen (analoge Und Digitale Schaltungs­technik/mess­technik) Weiter Sind Sie Sicher Im Arbeiten Mit Eda-systemen Idealer­weise Altium Besitzen Gute Kenntnisse Hin­sicht­lich Der Funktions­weise Und Ent­wick­lung Von Mikro­controller-basierten Embedded Und Kennen Sich Mit Den Wesent­li­chen Richt­linien Und Normen (emv Elektrische Sicher­heit) Aus Wünschens­wert Ist Erfahrung In Der Entwicklung Von Leistungs­elektronik Und Dem Einsatz Von Simulations­werkzeugen Team­fähigkeit Und Sinn Für Hohe Eigen­ver­ant­wort­lich­keit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Betriebs­struktur Mit Flachen Hierarchien Und Eine Anspruchs­volle Tätigkeit Mit Hoher Eigen­verantwortung In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Aus­schließ­lich Als Pdf Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­datums Mit Der Kennziffer Hw01 Per E-mail An Karriere@de-com Gmbh * Marie-curie-straße 14 * 67661 Kaiserslautern * Www-com Elektronikentwickler Elektronikentwicklerin Hardwareentwickler Hardwareentwicklerin Hardware Elektronikentwicklung Hardwareentwicklung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Elektronik Elektrotechnik Fertigungstechnik Fahrzeugbau Kfz-zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive Gmbh 67661 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Ax61251by Elektronikentwickler Elektronikentwicklerin
Hardwareentwickler Hardwareentwicklerin Hardware
Elektronikentwicklung Hardwareentwicklung Ingenieur
Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering
Elektronik Elektrotechnik Fertigungstechnik Fahrzeugbau
Kfz-Zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive SKS
Welding Systems GmbH 67661 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Entwickler Hardware / Elektronik (m/w) Entwicklung Von Elektronischen Komponenten Und Systemen Betreuung Des Gesamten Produkt-Entstehungsprozesses Mitarbeit Bei Der Spezifikation Konzeption/Dimensionierung Realisierung Prototypen-Betreuung Qualifikationstests Kaiserslautern Elektronikentwickler Elektronikentwicklerin
Hardwareentwickler Hardwareentwicklerin Hardware
Elektronikentwicklung Hardwareentwicklung Ingenieur
Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering
Elektronik Elektrotechnik Fertigungstechnik Fahrzeugbau
Kfz-Zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive SKS
Welding Systems GmbH 67661 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Entwickler Hardware / Elektronik (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Wenzenbach)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Düsseldorf)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)